Openwall2010_sticker

26.08.2010 - 20.10.2010

OPEN WALL 2010

Der Start der Ausschreibung ist am 27.08.2010 und wird gefördert vom Kulturamt Leipzig. – Danke!

Das Motto lautet „this is not a wall!“ und wir wünschen uns von Euch Arbeiten, welche mit dem Hintergründigen arbeiten und das Spiel der Illusion mitspielen. Einreichformular

Es sollen Arbeiten zu jeder möglichen Form der Darstellung eingereicht werden, wie beispielsweise aus den Bereichen Zeichnung und Malerei, Musik, Performance/Aktionskunst, Videoinstallation, Graffiti usw. … .

Die EEG eröffnet die diesjährige Ausschreibung „OPEN WALL 2010“ in Meerane, mit einer interaktiven Performance ab Freitag 18 Uhr mit Reinhold Bidner, Benjamin Knofe & ATEM.

Das Ziel des Tages besteht darin eine interaktive und fluide Setzung und Bildverarbeitung mit VJs, Musikern und Graffitisten zu betreiben und interaktiv zu dokumentieren.

weitere Infos unter:
www.ibug-art.de

Industriebrachenumgestaltung IBUg 2010:
14. – 26. August 2010

IBUg Kreativphase
27. – 29. August 2010

IBUg Event-Wochenende
20. August 2010,

9 – 18 Uhr IBUg Press & Media Day I
27. August 2010,

9 – 15 Uhr IBUg Press & Media Day II
27. August 2010,

11 Uhr IBUg Pressekonferenz


Tags:
graffiti, performance, malerei, fotografie, theater, mode, EEG, IBUg, Video, freiheit, ausschreibung, creative commons, leipzig, draußen

open wall 2010 gallery

Openwall2010_sticker

IBUg Performance Meerane

Play
Bookmark and Share

OPEN WALL 2009

Play

OPEN WALL ?

gefördert vom Kulturamt Leipzig

Bei dem Projekt „Open Wall“ handelt es sich um die Ausschreibung einer 10 Meter x 6 Meter großen Wand, gebaut aus Ziegeln, in der essential existence gallery, kurz EEG.

Die freie unbearbeitete Wand wird zum Wettbewerb ausgeschrieben, an dem Ihr Euch mit Euren Ideen bewerben könnt. Die Wandgestaltung in der EEG steht dabei stellvertretend für die Gestaltung von Wandflächen im öffentlichen Raum.

Es sollen Arbeiten zu jeder möglichen Form der Darst… [Weiterlesen]

Einreichformular 2010

Download