Lukatoyboy%20-%20kidspatch%20at%20elevate%20festival%205
26.11.2010 15.30 Uhr - 28.11.2010

LUKATOBOY IS COMING TO EEG!

Luka Ivanovic, aus Serbien ist da und macht ab Freitag Programm, u.a. Musik mit Kindern und Jugendlichen im Helmholtz Schulclub.

Wer Lust hat am Kids Music Workshop teilzunehmen, sollte in den Hemholtz Schulclub kommen und ein KAOS Pad oder eine Nintendo DS von zu Hause mitbringen: Aber auch wer keine solchen Geräte hat ist selbstverständlich herzlich eingeladen! In der EEG können am Sonntag ab 18 Uhr die Teilnehmer ihren Eltern mal zeigen, was man mit elektronischem Spielzeug so alles machen kann.

Am Samstag beginnt Lukatoboy mit seinem Blind Tape Quartets. Eingeladen sind Künstler und Musiker, hauptsächlich aus der aktuellen Noise-Szene, aber auch andere Experimentierfreudige, welche sich zu einem ganz informellen gemuetlichen Abend – dem Abend des Blind Tape Quartets – in Leipzig zusammenfinden wollen.

Dort werden 10-minütige Solostücke der Künstler und Musiker von Luka einzeln mit einem 4-Spurgerät aufgenommen. Danach werden aus den verschiedenen Aufnahmen Mixtapes erzeugt, die auf dem blind tape Label erscheinen und dann mit Luka weiter auf Reisen gehen werden.

Am Sonntag, den 28.11. um 20 Uhr gibt es dann die Präsentation des Kids-Music-Workshops, der Blind-Tape-Quartets-Mixe, Luka’s Arbeit, sowie ein Konzert mit Die Schrauber.

Wer lieber leise ist, sei herzlich eingeladen am 28. November, während der Präsentation die Cover für die neuen Mixtapes zu entwerfen.

Schickt uns bei Interesse eine E-mail an ag(at)eexistence.de
Dann werden wir Euch Treffpunkt und Uhrzeit am Aufnahmetag (Samstag, den 27. November ab 17 Uhr ) weiterleiten.

Ein Projekt der Initiative AG open computer kids

Wir freuen uns über Eure Teilnahme!


Tags: