Hal
29.10.2010 20.00 Uhr

HERZLICHE EINLADUNG

Liebe Freunde und Unterstützer! In dieser Woche wollen wir Euch ganz besonders herzlich einladen! Aus mehrererlei Gründen wollen wir mit Euch gemeinsam anstoßen und feiern.

Wie schon bekannt, geht die Ausstellung psychonavigation junger Wiener Künstler ihrem Ende zu. Zur Finissage spielt Martin Steuber Gitarre und Elektronik von Steffen Reinhold und Torsten Pfeffer.

Danach heißt es “Ein 4-faches Hoch auf die Zukunft und das liebe Geld”, denn unsere Firmengründung steht kurz bevor.

Von Adrian Lehmann, Matthias Petzold, Benjamin Knofe und last but not least von Ariane Jedlitschka erdacht und konzipiert bekommt das [Hybrid Art Lab (eine Unternehmung der EEG) am Donnerstag im Meilenwerk Berlin feierlich den ehrenvollen Titel Kultur- und Kreativpilot 2010 verliehen.

Es wäre sehr schön wenn Ihr am Freitag unsere Gäste seid und bei einem kleinen Buffet mit uns anstoßt!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Auch die zahlreiche klickende Unterstützung für unser neues europäisches Filmprojekt Supermom Kick-Off 2010 soll nicht unerwähnt bleiben. Für die Nominierung zum Social Media Preis 2010 wollen wir uns bei Euch bedanken. Ob wir das Preisgeld gewinnen steht noch in den Sternen.

Link zur internationalen Supermom Plattform für Kurzfilme
Link zur Plattform des europäische Bildungsprojekts 2010-2012
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wir freuen uns auf Euch!


Tags: