Benefiz_on
11.12.2010 21.00 Uhr

EEG BENEFIZ GALA

Im Rückblick auf PLZ HELP. HACK MY FUTURE. 2010 und in weiser Vorausschau auf UTOPIA ATTRAKTOR 2011, findet am 11. Dezember 2010 die 1. offizielle EEG-Benefiz-Gala statt.

Super-Duper Abendprogramm, wird exakt jetzt auf dieser Seite bekanntgegeben.

++++++++++++++++++++++++++++++++
Im Rahmen des Jahresprogramms der EEG 2010 war ein Podium zum Thema Subversion/Partizipation/Utopie geplant, zu welchem wir jetzt Vertreter von Wikileaks eingeladen hätten. Unser Kulturförderungsantrag ging nicht durch, auch weil die mediale & digitale Kunst und Kultur kaum Lobby in den Ämtern und Institutionen hat. Sprich die EEG bekam kaum Fördergeld in 2010. Aus diesem Grund machen wir morgen die Benfiz Party für unsere Arbeit.
**************************
Wir haben dann die Gelegenheit ein paar der Geheimdokumente von wikileaks zu übersetzen. Wir übergeben Euch Ausdrucke der geheimen Dokumente und würden Euch bitten das sich dann jede/r eins mitnimmt, es übersetzt und online stellt.

Ablauf der EEG Benefiz Gala

21:00 Rücblick auf PLZ HELP. HACK MY FUTURE. 2010
21:50 Überleitung zu #UA 2011, auf UTOPIA ATTRAKTOR 2011
moderiert von Max Upravitelev

22:00 Gitarrensoli Henry Rudolski

23:45 Bekanntgabe des Gewinners der Ausschreibung *Open Wall 2010

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ab Mitternacht beglücken die terrible twins (Samo Darian und Alf Thum) nun endlich wieder Leipzig mit einer exquisiten Auswahl von allem, was die Popgeschichte bis zum heutigen Tage jemals hervorgebracht hat! Allseits beliebte Rock’n’Roll Schinken geben unsterblichen Partykrachern die Hand – DAS wird ein Fest!

Dresscode


Tags: