Nerd
19.02.2011 20.00 Uhr

BIRTHDAY PARTY

...private Geburtstagssause! Der Eintritt ist Dank der Geburtstagskinder frei!

Es freuen sich auf Euch: die Grimmo, der Danny Desur und Reimi Reimsen!

ab 20 Uhr bis niemand mehr kann/ offenes Ende

Musique:

Michael Nagler a.k.a. Beatklops
hat alles, kann alles, legt alles und tanzt am besten ;-) … wenn sichs keiner wünscht, gibt’s keinen Techno- oder Elektrokram, aber sonst alles was groovt, swingt, tanzbar und funkig ist … inclusive virtuosester Trommeleinlagen

Skin Diary
animalischer, unbeschreibbarer und abwechslungsreichster pophardcorefunkrock
die mit absoluter Sicherheit geilste Band aus Berlin, klingt wie Björk auf Glamrock, Moloko auf Holzgitarre, Peppers mit Edit Piaf … letzter Auftritt vor Beginn ihrer Weltkarriere, ab nächstes Jahr nur noch in Stadien zu sehen … also, nicht verpassen!

Citysin Pain -
die Rollerderby-Göttin der Berlin-Bombshells, diesmal ohne Rollschuhe aber mit derbstem 90iger hip-hop in der Tasche! So, wie es sich gehört ;-)

Der Eintritt ist frei für jedermann … wir freuen uns Euch und dass die Bude voll wird!


Tags: